Leitidee - Ideenwettbewerb

10.11.2020

Du bist voller Ideen und brennst darauf diese umzusetzen?
Dann bist Du genau richtig bei der "Leitidee" – dem Ideenwettbewerb in Bochum!

Vom 27.11. - 29.11.2020 hast du die Möglichkeit deine Gründungsidee mit der Unterstützung von erfahrenen Gründer*innen und Fachexperten*innen sowie diversen fachspezifischen Workshops (z. B. zum Prototyping, Patente, B2B-Vertrieb für Tech-Start-ups u.v.a.) auszuarbeiten. Auch ein Pitch Workshop ist dabei, damit euer Pitch vor der Fachjury am Finaltag ein Erfolg wird. Der Gewinner gewinnt 1000€ für seine Gründungsidee.

Der thematische Fokus soll dieses Mal auf Tech-Start-ups liegen. Eine Definition findet ihr ebenfalls auf unserer Landingpage.

Teilnehmen kannst du als Einzelperson oder im Team. Wichtig ist jedoch, dass das Start-up noch nicht offiziell gegründet wurde.


Anmeldungen sind bis zum 20. November hier über unsere Landingpage möglich und weitere Informationen findest du in unserem Flyer.

Kontakt: michelle.twardzik@ruhr-uni-bochum.de