RUB 50 – Ein toller Samstag auf der BlauPause


Das Wetter war großartig, die Stimmung bestens. Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaft präsentierte sich mit 12 Tischen auf der fast fünf Kilometer langen BlauPause auf der Universitätsstraße den interessierten Gästen von nah und fern. In unmittelbarer Nähe zum Exzenter-Haus waren das Dekanat, der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Unternehmensforschung und Rechnungswesen (Frau Prof. Dr. Brigitte Werners), das Institut für Unternehmensführung (ifu), das Zentrum für ökonomische Bildung (ZföB), die Bibliothek, die Fachschaftsinitiative Wiwi, die Alumnivereinigung BOWI, der Lehrstuhl für Finanzierung und Kreditwirtschaft (Herr Prof. Dr. Stephan Paul) und das Institut für Kredit- und Finanzwirtschaft, die Ruhr Graduate School in Economics (RGS), das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung (RWI) sowie das Marketing Department (Herr Prof. Dr. Jan Wieseke und Herr Prof. Dr. Christian Schmitz) stellvertretend für die gesamte Fakultät mit kreativen und spannenden Angeboten vertreten.

Machen Sie wie die fast 100.000 Gäste der BlauPause einen kleinen Spaziergang mit uns!